Gästebuch www.lockwitz-intern.de

Ich freue mich über Anregungen, Kommentare und akzeptiere auch Kritik :)

Kommentar von Team von www.dampfbügelstation24.de |

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
und für 2017 alles Gute, Gesundheit und noch viel mehr Umsatz!

freundliche Grüße aus Bayern
Team
dampfbügelstation24.de

Kommentar von Jens Mittmann |

Hallo, seit 3 Wochen herrscht in der Umgebung von AMAND wie jedes Jahr eine akute Fliegenplage. Aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Bei sonnigem Wetter im Garten grillen ist unmöglich da sofort 1000'e Fliegen angelockt werden. Ich glaube AMAND hat seine internen Prozesse nicht im Griff. Geht es nur mir auf der Maxener Straße so, oder haben andere Lockwitzer ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es ein Lockwitzer Forum wo Anwohnerinteressen gebündelt werden? Vor ein paar Jahren, so erinnere ich mich gab es mal so was. Kann mich noch gut an die Protestveranstaltung (rundes Tischgespräch :-) erinnern? Besten Dank und Grüße

Kommentar von Entrümpelung Dresden |

Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Kommentar von Arno |

Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Kommentar von Lars Schultze |

Dann möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und etwas eintragen.
Fein, dass es wieder dieses Buch gibt. Hoffentlich füllt es sich mit vielen netten Einträgen.

Kommentar von FH |

Vielen Dank für die interessante Website insbesondere der Bereich Tourismus/Wandern hat mir und meiner Frau einen sehr schönen Wandertag beschert. Die Rundwanderung 3 ist jedem Wander- und Naturfreund nur zu empfehlen. Eine sehr genaue Beschreibung der Route, welche auch ohne jegliche Hilfsmittel abgelaufen werden kann. Nochmals herzlichen Dank an die Autoren und für die Veröffentlichung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie FH

Kommentar von Martin Kaiser |

Viele Liebe Grüße senden euch, die herrnhuter-lichter.de

Diese Webseit nutzt Cookies für Anzeigen. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich mit diesen Cookies einverstanden. Weiterlesen …