Sommerfest des Gartenvereins am Trutzsch in Nickern

Der Fanfarenzug vom Schönenfelder Hochland eröffnet alljährlich das Gartenfest in Dresden-Nickern.

Am 1. und 2. Juni 2012 fand wieder das Sommerfest des Gartenvereins auf dem Trutzsch in Nickern statt. Am Freitag ab 17.30 Uhr lockte der Fanfarenzug vom Schönefelder Hochland zum Vereinshaus. Geselliges Beisammensein, Musik und kulinarische Genüsse wurden geboten. Am Samstag ab 11 Uhr gab es viele Events für die Kinder. Kinderschminken, Bastelangebote ... und selbst Parcolino war dabei. Das Torwandschießen fand in diesem Jahr direkt auf dem neuen Fussballplatz in Nickern statt. Eine gute Gelegenheit um mal reinzuschnuppern.

Es gab wohl noch viel mehr wie einen Zumba-Auftritt, eine große Tombola mit Gewinnen, die von ortsansässigen Firmen gesponsert wurden. Insgesamt ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zurück

Aktuelle Nachrichten

Sächsisch-Böhmischer Bauernmarkt

monatliche Märkte in Röhrsdorf:
-> 24./25. März 2018 Ostermarkt
Mehr Infos unter www.sbbm-dohna.de

Weiterlesen …