Schon wieder SZ

Heute Mittag gibts die neuen Fotos

Habe gerade den Artikel in der SZ gelesen, was mich sehr unter Druck setzt. Denn diese Woche habe ich weitere Fotos von Herrn Zinner bekommen und sie aber aufgrund akutem Zeitmangels durch die Winterferien noch nicht eingepflegt. Ich mache es heute in der Mittagspause. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Ansonsten erhielt ich diese Woche eine Foto-CD mit alten Postkartenaufnahmen u.a. Vielen Dank an Frau Werner von der Residenz am Schloss für die Übermittlung der CD.

Herr Schreiber wird demnächst seine Insider-Wandertipps rund um Lockwitz veröffentlichen. Bin schon sehr gespannt darauf, denn es geht doch nichts über einen netten Sonntagsspaziergang in der Umgebung.

Schönes WE!

AW

P.S. Wenn Sie Interesse an Infos zur Erweiterung der Galerie haben, einfach Newsletter bestellen. (rechts unten)

Zurück